Angebot des Monats

Boutique-Hotel

Klein, aber fein – das ist die wohl kürzeste Beschreibung eines Boutique-Hotels. Klein ist das Boutique-Hotel Alemannenhof – verglichen mit den Häusern internationaler Hotelketten. Groß ist hingegen das Alemannenhof-Gefühl, das natürlich auch in unseren Appartements und Studios herrscht. Und das ist dann gleichzeitig auch wieder fein, weil wir bis ins Detail mit Liebe und Professionalität bei der Sache sind. Und: Ein Riesen-Geschenk ist unsere Lage direkt am Titisee im Hochschwarzwald.

Das Boutique-Hotel Alemannenhof-Gefühl: Für die kleinen Momente mit großem Erinnerungswert

Den Boutique-Hotels eigen ist, dass sie inhabergeführt sind. Auch unsere Familie besitzt den Alemannenhof seit seiner ersten Stunde. Unser Team gehört zur Familie und bringt die Professionalität und den persönlichen Service mit, die Sie von einem 4-Sterne-Hotel erwarten dürfen.

Boutique kommt natürlich aus dem Französischen und bedeutet "kleines Geschäft". Allerdings eines mit einer hohen Spezialisierung. Wir haben uns darauf spezialisiert, unsere Gäste glücklich zu machen. Eine große Aufgabe, der wir uns gerne stellen!