Angebot des Monats

Restaurant

Crossover. Fusion. Regional. International ... Wir setzen in der Küche des Boutique-Hotels Alemannenhof alles auf eine Karte! Aber: Erlaubt ist nur, was schmeckt! Da trifft die Wasabicreme dann schon mal auf ein Gurken-Chilisüppchen. Natürlich können wir auch klassisch (Forellenfilet mit Preiselbeersahne) – aber stets mit Raffinement und Respekt vor den Zutaten, die wir in unserer Küche vollenden und nicht verfremden.

Wir servieren Ihnen in unserem Restaurant im Schwarzwald das Beste von hier – und aus aller Welt.
Wir sind uns sicher, unsere Menüs werden Sie verführen.

Weinkarte (PDF)


Menuekarte (PDF)


Mittags- und Abendkarte (PDF)


Besondere Themenabende

Do: Kochen wie zu Omas Zeiten

 

Öffnungszeiten des Restaurants

07:30 bis 10:30 Uhr   Frühstück
12:00 bis 14:00 Uhr   Mittagessen
14:00 bis 18:00 Uhr   Kaffee & Kuchen, Apfelstrudel
18:00 bis 22:00 Uhr   Abendessen
Menüs servieren wir jeweils bis 20:00 Uhr, alle anderen Speisen bis 21:00 Uhr.