Komfort ohne Kompromiss
WEIL WIR EIN BOUTIQUE-HOTEL SIND…

Ein Haus, das es nur einmal gibt

4-STERNE-BOUTIQUE-HOTEL AM TITISEE IM SCHWARZWALD: KLEIN, FEIN – GEMACHT ZUM GLÜCKLICHSEIN!

So wie schon die Alemannen als „zusammengespülte, vermengte Menschen“ bezeichnet wurden, sind auch unsere Gäste ganz verschieden. In unserem 4-Sterne-Hotel am Titisee im Schwarzwald sehen wir es deshalb als unsere vornehmste Aufgabe, ausnahmslos allen ein breites Urlaubslächeln ins Gesicht zu zaubern. Komfort ohne Kompromisse, individueller Service und Professionalität mit Herz: All das macht seit jeher unser inhabergeführtes Boutique-Hotel aus. Noch ein Hauch Exklusivität, eine Spur mehr Natur und ein Spritzer Lebensfreude – und das Glück am See ist perfekt! 


01

Alleinlage am Titisee

HOTELEIGENER BADESTRAND UND SEEZUGANG AM WESTUFER.

02

Boutique-Hotel mit Herz & Seele

SCHON IMMER KLEIN, FEIN UND INHABERGEFÜHRT.

03

Traditionelles Schwarzwaldhaus

URIGE STUBEN, MODERNE ZIMMER UND GEMÜTLICHE SEETERRASSE

Unser 4-Sterne-Boutique-Hotel am Titisee steht für höchste Individualität im Zeichen alemannischer Lebensart. Herzlich willkommen!

Alles, was gefällt

Lage am Titisee

ZWISCHEN WALD UND WOGEN

Philosophie

NATUR, GENUSS UND ANSPRUCH

Der Schwarzwald

AUSFLUGSZIELE DIREKT VOR DER TÜR