FÜR SIE

Immer inklusive

LEISTUNGEN, AUF DIE SIE ZÄHLEN KÖNNEN.

Es gibt Dinge, die gehören für uns einfach zu einem 4-Sterne-Hotel dazu. Deshalb sind sie bei uns auch immer inklusive:

 

Bahnhofs-Shuttle
Selbstverständlich sorgen wir bei An- und Abreise für einen kostenlosen Transfer mit dem Taxi vom und zum Bahnhof in Titisee.
 

Frühstück
Unser reichhaltiges und regionales Frühstücksbuffet können Sie von 7.30 Uhr bis 10.30 Uhr genießen.


Internetzugang / WLAN
Im Boutique-Hotel Alemannenhof können Sie das Internet kostenlos nutzen.
 

Bademantel und Badeschuhe
Diese stellen wir für unsere Hausgäste selbstverständlich immer kostenlos bereit.


Hallenbad / Fasssauna
Die Nutzung von Sauna und Schwimmbad ist für unsere Hausgäste kostenlos.


Direkter Seezugang
Unser Hotel hat neben der Seeterrasse einen exklusiven direkten Seezugang mit einem kleinen Badestrand.


Parken
Mit dem Hinterlegen des KFZ-Kennzeichens an unserer Rezeption parken unsere Hotel- und Restaurantgäste bei uns kostenlos. 
 

 

Ihnen fehlt etwas? gerne gehen wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein!

 

Kontakt

Schönheitsschlaf

FUNKTIONAL & ÄSTHETISCH: ENTDECKEN SIE DIE ZIMMER IN UNSEREM BOUTIQUE-HOTEL IN HINTERZARTEN AM TITISEE.