• German
  • English
  • French

Angebot des Monats

Boutique-Hotel

Klein, aber fein ‚Äď das ist die wohl k√ľrzeste Beschreibung eines Boutique-Hotels. Klein ist das Boutique-Hotel Alemannenhof ‚Äď verglichen mit den H√§usern internationaler Hotelketten. Gro√ü ist hingegen das Alemannenhof-Gef√ľhl, das nat√ľrlich auch in unseren Appartements und Studios herrscht. Und das ist dann gleichzeitig auch wieder fein, weil wir bis ins Detail mit Liebe und Professionalit√§t bei der Sache sind. Und: Ein Riesen-Geschenk ist unsere Lage direkt am Titisee im Hochschwarzwald.

Das Boutique-Hotel Alemannenhof-Gef√ľhl: F√ľr die kleinen Momente mit gro√üem Erinnerungswert

Den Boutique-Hotels eigen ist, dass sie inhabergef√ľhrt sind. Auch unsere Familie besitzt den Alemannenhof seit seiner ersten Stunde. Unser Team geh√∂rt zur Familie und bringt die Professionalit√§t und den pers√∂nlichen Service mit, die Sie von einem 4-Sterne-Hotel erwarten d√ľrfen.

Boutique kommt nat√ľrlich aus dem Franz√∂sischen und bedeutet "kleines Gesch√§ft". Allerdings eines mit einer hohen Spezialisierung. Wir haben uns darauf spezialisiert, unsere G√§ste gl√ľcklich zu machen. Eine gro√üe Aufgabe, der wir uns gerne stellen!